Lichter huschen vorbei. Schatten schleichen davon.

Kommentare:

  1. nice gif photo <3


    I hope you will follow my blog because i'm following yours right now!
    Thanks in advance!

    www.thechicstyler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder auf deinem Blog, wie immer <3
    ich mag den spruch total

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind richtig schön, und auch die Sprüche. Werde jetzt auch ein Leser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice photo. :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, aber ich spreche auch deutsch.... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist echt toll und dein Blog sowieso :)

    AntwortenLöschen
  7. Madame, mir gefällt was ich hier sehe! Ich verfolge dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und mich ebenfalls verfolgst.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mir gefällt das auch! I love GIFS u. ich mag den Stil des Blogs. Auch prompt verfolgt!

    Cheers.
    Carola

    AntwortenLöschen